Breeze -Kleiderliebe

Ihr lieben,

schon wieder Rums-Tag!

Eigentlich wollte ich vorbildlich gestern Abend noch einen Beitrag schreiben, aber ich hab es nicht geschafft.

Wir haben die letzten beiden Sommertage nochmal ausgiebig genutzt. Schwimmbad mit Pommes und Eis, grillen, und danach noch lange im Trampolin rum albern.

Die Kinder waren erst spät im Bett aber das ist egal. Wir haben die vielleicht letzten richtigen Sommertage ausgenutzt und nochmal ausgiebig Sonne getankt. Schön wars.

Heute sieht es draußen doch schon deutlich anders aus.

Wolkenverhangen und Dauerregen.

Es geht jetzt wahrscheinlich einfach mit großen Schritten in Richtung Herbst.

 

Vor kurzen habe ich versucht meinen Kleiderschrank auszumisten. Genau. versucht.

Wahnsinnig erfolgreich war ich damit leider nicht. „Zieh ich vielleicht ja nochmal an“, „aaahhh das war so teuer“ oder „das war ein Lieblingsteil, ich kann es unmöglich weg werfen“.

Also habe ich dann die Stillklamotten aussortiert und der Rest ist geblieben. Muss demnächst mal einen neuen Versuch starten.

Und da war da noch ein lange nicht getragenes Top vom Kleiderschweden. In royalblau. Ich liebe die Farbe, also ist es folglich wieder zurück in den Schrank gewandert.

Ein paar Tage später habe ich dann ein tolles Paket von Lillestoff bekommen. Darin war ein toller Modal in ihr ahnt es: royalblau!!

  

 

Also habe ich das Stöffchen (ein Modal übrigens) am gleichen Abend direkt in eine Kleiderliebe von Jojolino vernäht. es hat einfach in den Fingern gejuckt.

Und der Schnitt ist einfach perfekt dafür. Durch die Rockform wird das Muster nicht verzogen und kann super wirken. Und die Farbe ist einfach (m)ein Traum!

  

 

Die Form des Ausschnitts gefällt mir sehr gut und durch den Beleg wirkt es nicht wie selbst genäht. Ich liebe es. Und deshlab finde ich es jetzt auch gar nicht schlimm wenn der Herbst jetzt langsam kommt. Dann wird das bestimmt ein sehr treuer Lieblingsbegleiter.

 

Stoff: Modal Breeze blau von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins

Schnitt: Kleiderliebe von Jojolino

 

Verlinkt zu Rums

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

    1. liebe Janine. Was soll ich sagen. Ich denke du wirst den schnitt auf jeden fall brauchen müssen. Das kann ich mir an dir richtig gut vorstellen. lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.