Confetti & Eucalyptus

****Mein erstes Mal****

Hallo ihr Lieben,

ahhh wo fang ich heute denn an…
Eines Tages klingelte es an der Tür und der freundliche Mann von UPS überreichte mir ein Päckchen. Absender: Lillestoff
Ein Probenähpaket! Mein allererstes!
Hui war ich gespannt…

 

Und dann kam dieses Schätzchen hier zum Vorschein. Der Stoff heißt Confetti & Eucalyptus und stammt aus der Feder von Natalie Zart. Der Jersey ist leicht und fällt wunderschön, Uuuuund er ist komplett durchgefärbt.

Man hat ja oft spontan ein Bild im Kopf wenn man einen Stoff sieht. Geht es euch auch so??? Und dann hat man ein Bild im Kopf aber den Schnitt gibt es so leider nicht. Also habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und dann angefangen zu basteln.

Für das Oberteil habe ich zu einem neuen Schnitt von Millimugg gegriffen. „Avelin“ wird demnächst aus dem Probenähen entlassen und wird oben mit einer Passe genäht. Die Spitze passt toll zu dem Stoff und sorgt für ein wenig Kontrast.
Beim Rock habe ich das AnniNanni Ballerinakleid verwendet.
Der Gürtel ist der Twinny von pattydoo

Ehrlich gesagt war ich echt erleichtert dass alles so wunderbar geklappt hat. Hatte ja schon ein wenig Bammel.

Danke an Lillestoff für das Vertrauen und den wunderschönen Stoff.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Kleid so gut wie mir?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.