Grandoria

*Werbung*

Ich traue mich ja gar nicht so recht meine Kleid zu zeigen.

Der Novemberanfang zeigt sich ja noch von seiner schönsten Seite und man braucht noch gar keine dicken Sachen.

Außerdem hatte ich beim Fotografieren auch kein gutes Händchen.

Die Leggings gefällt mir gar nicht dazu, aber ich habe es leider erst beim Durchsehen der Fotos bemerkt. Das ist selbst mir zu viel blau. 

   

Hoffen wir mal das es noch ein paar Tage so bleibt und man noch ein paar tolle Herbststage draußen verbringen kann.

Die dunkle Jahreszeit kommt noch früh genug, so lange die Sonne noch schein raus und die Akkus auffüllen.

      

Grandoria ist das neue Design von Raxn für Lillestoff. Es gibt ihn in zwei Farben, bei mir gibt’s natürlich blau zu sehen.

 

Für Jano habe ich auch noch einen Hoodie genäht, aber zu RUMS zeige ich dann erst mal das genähte für mich.

Der Schnitt „Meine Nanuk“ von meine Herzenswelt ist total genial. Man kann entweder eine Jacke oder einen Hoodie nähen, außerdem hat man die Wahl zwischen Kragen und Kapuze.

Ich mag Hoodies wirklich sehr gerne, aber traue mich ehrlich gesagt nicht mit Jeans und Hoodie im Büro aufzukreuzen.

Also hab ich Nanuk einfach zum Kleid verlängert, Hoodiekleid ist auf jeden Fall bürotauglicher. Bei der Kapuze habe ich einen kleinen Riegel angenäht und ein wenig dekooriert. Aber das muss dann auch schon reichen, bin ja nun wirklich keine Tüddeltante….

So das war heute dann mal ganz kurz uud knackig. 😉

 

 

Schnitt: Meine Nanuk von Meine Herzenswelt

Stoff: „Grandoria“ Summersweat von Lillestoff, ab Samstag erhältlich

 

 

Verlinkt zu Rums

 

Du magst vielleicht auch

80 Kommentare

  1. Hallöchen,
    auch wenn der November schon ein bisschen vorbei ist, so finde ich doch, dass das ein schöner Hoodie geworden ist. Und eine blaue Leggings passt auch dazu.
    Schaut sehr gemütlich aus und ist zaubert auch eine sehr schöne Silhouette.
    LG Stef

  2. Hey! I understand this is somewhat off-topic however I needed to ask.
    Does building a well-established blog like yours require a massive amount
    work? I’m completely new to blogging but I do write in my journal on a daily
    basis. I’d like to start a blog so I can easily share my experience and views online.
    Please let me know if you have any kind of ideas or tips for new aspiring bloggers.
    Appreciate it! 0mniartist asmr

  3. Hello there, You’ve done an incredible job. I’ll definitely digg it and personally recommend to my friends.

    I am confident they will be benefited from this site.
    asmr 0mniartist

  4. Simply desire to say your article is as astounding. The clarity on your post is simply spectacular and that i could think you are a professional on this subject. Fine with your permission let me to clutch your RSS feed to keep updated with coming near near post. Thank you one million and please continue the rewarding work.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.