Immer noch im Schleifen-Fieber

Wir sind gerade für eine Woche im Urlaub auf dem Bauernhof. Während die Kinder schon vom einem aufregendem Tag völlig abgekämpft im Bett liegen kann ich hier noch schnell einen Beitrag tippen.

Die Bilder die ich euch zeige habe ich leider schon auf dem Rechner mitgebracht und nicht hier geschossen, obwohl das Wetter wirklich herrlich dafür wäre.

Aber für einen Urlaub mit wandern, Kühe füttern  oder Hasen streicheln  ist eher Kleidung gefragt die robust und praktisch ist (und auch gerne mal nach Kuhstall riechen darf).

Mein my simply summer ist eher für die anderen Tage. Also eher für so ziemlich alle anderen Tage.

In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon von meinem Spagat geschrieben schicke Basics zu finden die auch für den Alltag mit kleinen Kindern geeignet sind.

Hier ist mein neuer Versuch: Ein my simply Summer mit Schleife.

Einige haben jetzt vielleicht ein déjà-vu? ertappt. Meine Inspiration war das 1920s tie top. Ich habe irgendwann auf Pinterest ein Bild gesehen und wusste sofort das so ein Teil unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen sollte.

Als vor kurzem die liebe Anna von Schaumzucker zum Designnähen für das simply summer aufrief hab ich dann meinen Plan endlich umgesetzt.

Ich habe das simply summer als Basis genommen. Dass das Shirt insgesamt schön locker fällt habe ich eine Größe größer zugeschnitten. Das Band unten haben ich nicht fest an genäht. Einerseits, dass ich es auch einfach mal ohne Schleife tragen kann (falls meine Schleifenphase vielleicht doch irgendwann mal enden sollte?) andererseits aus reiner Faulheit. Wenn es nicht fest angenäht ist muss ich es nicht immer mitwaschen und bügeln. hihi….

Ich werde jetzt mal langsam in Richtung Bett wandern. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag, da muss man fit sein. 🙂

 

Schnitt: my simply Summer von Schaumzucker

Stoff von der FB-Gruppe  Stoff-Kamera-Liebe

verlinkt zu Rums

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

325 Kommentare

  1. It’s a shame you don’t have a donate button! I’d most certainly donate to this fantastic blog!
    I guess for now i’ll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google account.

    I look forward to brand new updates and
    will talk about this site with my Facebook group. Chat soon!

  2. Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I provide credit and
    sources back to your weblog? My blog is in the very same area of interest
    as yours and my visitors would definitely benefit from
    a lot of the information you present here. Please let me know if this okay with you.
    Regards!

  3. I am not sure where you are getting your info, but good topic.

    I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for fantastic info I was looking for this info for my mission.

  4. Sosyal medya platformları arasında büyük bir kitleye sahip olan TikTok, birçok kişinin ilgisini toplayan bir platform olmayı
    başardı.
    Uygulama aracılığı ile birçok insana videosunu ulaştıran kişiler, beğeni toplayarak kendi profillerini tanınmış bir hale
    getirmek için uğraşıyorlar
    TikTok Takipçi Satın Al Konusunda uzman kadrosu ile sizleride popüler etmek için var !

  5. GO!!!
    This phrase was said by the first cosmonaut on Earth – Yuri Gagarin. (Yuri Gagarin)
    He was the first astronaut on Earth. He was Russian! …
    Now Russia is becoming a strong country, gas pipelines, a vaccine against COVID-19, an army.
    Is this very reminiscent of the communist Soviet Union?
    How do you think?
    Now we have total control in our country. I am interested in the opinion of foreigners.

    Албонумисматико

    ПОЕХАЛИ!!

  6. GO!!!
    This phrase was said by the first cosmonaut on Earth – Yuri Gagarin. (Yuri Gagarin)
    He was the first astronaut on Earth. He was Russian! …
    Now Russia is becoming a strong country, gas pipelines, a vaccine against COVID-19, an army.
    Is this very reminiscent of the communist Soviet Union?
    How do you think?
    Now we have total control in our country. I am interested in the opinion of foreigners.

    Албонумисматико

    ПОЕХАЛИ!!

  7. Greetings! I know this is kinda off topic however I’d figured I’d ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog post or vice-versa?
    My site addresses a lot of the same topics as yours and I
    believe we could greatly benefit from each other. If you
    happen to be interested feel free to shoot me an email.

    I look forward to hearing from you! Terrific blog by
    the way! http://herreramedical.org/viagra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.