**Minerva**

Seit ein paar Wochen hat mich das Arbeitsleben wieder. Zwar nicht mehr Vollzeit wie früher, aber mal ein paar Stunden raus aus dem Alltagstrott tut gut.

Mal wieder andere Themen außer Kinder. Nicht falsch verstehen, Kinder sind natürlich toll, aber nach 4 Jahren sehnt sich das Gehirn auch mal wieder nach anderem.

Aber die Zeiten in Pumps und Blüschen im Büro zu erscheinen sind irgendwie vorbei. Oft geht man dann nach der Arbeit direkt noch schnell was einkaufen und dann werden auch schon wieder die Kinder aus dem Kindergarten geholt.

Also bin ich auch gerade dabei die Outfits entsprechend anzupassen. Kleider gehen ja sowieso immer, aber hin und wieder müssen natürlich auch mal wieder Oberteile zu Jeans aufgefüllt werden.

„Minerva“ habe ich auf der Seite von Schnittgeflüster entdeckt, für gut befunden, aber jetzt nicht direkt als Schnitt für mich auf dem Radar gehabt.

 

   

Dann fand ich diesen Jersey in meinem Paket. „Nature´s Camouflage“ nach dem Design von Kluntjebunt (es wird zudem noch ein Kombistoff erhältlich sein).

Um das Muster und die Farben zum Leben zu erwecken wollte ich einen schlichen aber dennoch nicht langweiligen Schnitt… Hallo Minerva!

Das war mal wieder so eine Nacht und Nebel-Näh-Aktion. Man muss es einfach fertig machen um es so schnell wie möglich tragen zu können…

 

 

Stoff: Nature´s Camouflage  ab Samstag im Shop von @lillestoff.

Schnitt. Minerva von Schnittgeflüster

 

Verlinkt zu Rums

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.