Susalotte

*Werbung*

***Susalotte***

Heute bin ich irgendwie sprachlos. Smalltalk übers Wetter mag ich euch ersparen.
Ich könnte was über das vergangene Lillestoff-Festival schreiben, aber da bin ich immer noch geflasht.
Es war soo toll und ich war froh , dass ich mich doch so kurzfristig noch entschieden habe hin zu fahren, auch wenn es ein sehr anstrengender Tag war.

Pünktlich zum Lillestoff-Festival war Verkaufsstart vom neuen Lillestoff-Schnitt.
„Susalotte“ ist ein Hosenschnitt der in verschiedenen Varianten genäht werden kann. Entweder in der Version als kurze Culotte, oder eine lange Hose im Marlene-Stil. Man hat die Wahl zwischen normalem Bund, Krempelbund oder einem Bund mit Bindebändern.
Je nach Stoffwahl entstehen verschiedene Looks, jeder Stoff fällt anders und lässt den Schnitt nochmal ganz anders wirken.

  

Ich habe mir Bei meiner Version für den Culotte-Schnitt entschieden. Als Stoff habe ich den Jacquard gewählt und somit ist die Hose auch gut jetzt im Herbst zu Stiefeletten tragbar. Der Stoff war übrigens bei einigen auf dem Lillestoff-Festival im Goodiebag.

  

Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. 🙂

Schnitt: Susalotte von Lillestoff als Culotte

Stoff: Jaquard Valerie Von Lillestoff

 

Verlinkt zu Rums

 

 

 

Du magst vielleicht auch

73 Kommentare

  1. Hi! This post couldn’t be written any better!
    Reading this post reminds me of my old room mate!

    He always kept talking about this. I will forward this post
    to him. Pretty sure he will have a good read.

    Thanks for sharing! 0mniartist asmr

  2. always i used to read smaller articles that also clear their motive, and
    that is also happening with this piece of writing which I am reading now.
    0mniartist asmr

  3. I just couldn’t depart your web site prior to suggesting that
    I really loved the usual information an individual supply for your visitors?

    Is gonna be again often in order to check out new posts asmr 0mniartist

  4. I simply wanted to make a brief message in order to express gratitude to you for all of the amazing tips you are showing at this website. My incredibly long internet investigation has now been honored with incredibly good knowledge to write about with my neighbours. I ‚d suppose that most of us visitors are extremely fortunate to be in a notable website with so many special professionals with very beneficial strategies. I feel pretty lucky to have used your web pages and look forward to plenty of more awesome minutes reading here. Thank you once more for a lot of things.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.